Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
seeelinx3
Schüler | Hessen
14.01.2020 um 10:53 Uhr
warum war der 2. weltkrieg ein etwas außergewöhnlicher Krieg?
0
#393892
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.01.2020 um 11:42 Uhr
Ist das eine ernste Frage? Es liegt doch schon im Namen Weltkrieg. Der erste und zweite Weltkrieg waren beides außergewöhnliche Kriege! Wobei das Wort außergewöhnlich überhaupt nicht im Zusammenhang mit Kriegen verwendet werden sollte. Warum waren die Weltkriege wohl besonders? Weil fast jedes bedeutende Land der Welt in den Krieg verwickelt war. Deshalb nennt man es ja auch Weltkrieg.... Augen rollen
__________________

devian (Julius)
0
#393893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes