Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
 
13.11.2019 um 12:25 Uhr
#393444
Jayden-Maximilian
Schüler | Hessen
Hey hey!

Manchmal wenn ich auf dem Dorf von meinen Eltern bin, fühlt es sich so an, als man 20 oder 30 Jahre zurück gegangen wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, ihr versteht ganz gut, was ich meine. Kennt ihr auch das?
Aber das letzte Mal ist dieses Gefühl eine neue Stufe geschafft, nämlich, war ich in einem Lager und die Mitarbeitern mussten die lagerfähigen und marktgängigen Waren per Hand im Buch eintragen!!!
Ich wollte denen vorschlagen, eine gewissen Technologie anzuschaffen, aber kenne ich mich nicht damit aus... Habt ihr davon eine Ahnung??
Danke
0
 
13.11.2019 um 13:53 Uhr
#393445
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
Hier wäre es gut zu wissen um was für ein Unternehmen es sich handelt. Welche Produkte werden verkauft.
Großhandel oder Einzelhandel.
Wenn Einzelhandel : Welches Kassensystem wird benutzt.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
 
15.11.2019 um 11:34 Uhr
#393453
Eloriskanne
Schüler | Bremen
Hallo Jayden Maximilian!

Ja, also Peppi2401 hat recht als er sagt, dass die benutzte Technologie viel davon abhängt, was für ein Unternehmen ist. Wie du dir vorstellen kannst, Aldi, Porsche und der Dekoladen bei dir in der Gegend benutzen nicht dieselben Tools, Apps und Geräte um seine Ware zu registrieren.

Durch deine Beschreibung stelle ich mir vor, es handelt sich um kein großes Unternehmen. Wenn das der Fall ist würde ich sagen, dass es eine Menge von Tools und Werkzeuge gibt, wie zum Beispiel ein Balkencodeleser. Es gibt natürlich viele andere Möglichkeiten, vielleicht hilft es dir, wenn du dich [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] weiter informierst.
0
 
15.11.2019 um 16:33 Uhr
#393454
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
Ich glaube Eloriskanne postet hier ungefragt Werbung... Wirst du dafür eigentlich bezahlt? Mich würde echt mal interessieren, welche Branche da hinter steckt....
__________________

devian (Julius)
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes