Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sara19
Schüler | Niedersachsen
07.06.2009 um 20:42 Uhr
Vielen Dank den Leuten , die Zusammenfassungen hiereingestellt haben, ohne Euch wär ich ein paar Mal aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank auch meinen persönlichen Engeln, den Leuten, die auf die Idee für diese Seite gekommen sind. großes Grinsen
Ich verneige mich !Augenzwinkern
0
#45052
 
DeJuan
Schüler | Niedersachsen
08.06.2009 um 12:09 Uhr
ganz meiner Meinung.
Super Seite hier. Hat mir sehr beim lernen geholfen und es war immer jemand da der einen Fragen beantworten konnte.

Vielen vielen Herzlichen Dank an alle User sowie das Abiunity Team. Macht weiter so

Gruß: DeJuan
0
#45060
 
shring
Schüler | Niedersachsen
09.06.2009 um 11:44 Uhr
Auch von mir:
DANKE !

super Idee, super umgesetzt und klasse Community die diese ganze Sache super trägt und immer ein offenes Ohr hat(te).

Ich denke, diejenigen die dieses Jahr von der Geschichte profitiert haben und das ganze für genauso gelungen halten, sollten Abiunity auf jeden Fall in noch kommenden Abi-Jahrgängen anpreisen . Sollte sich das erstmal fest etabliert haben, steht abiunity noch großes bevor Freude .
1
#45123
 
Bertl90
Schüler | Niedersachsen
09.06.2009 um 14:15 Uhr
Kann mich dem Beitrag nur anschließen!

Vielen Dank an abiunity und die gesamte Community .-)
0
#45131
 
klezmo
Schüler | Niedersachsen
09.06.2009 um 17:50 Uhr
Hallo!

Auch ich möchte mich auch bei allen anderen Mitlernen und Mitlernerinnen für die rege Beteiligung und die zahlreiche Unterstützung bedanken! Ein großes Dankeschön auch an die Betreiber dieser Seite - spitze Idee, spitze Umsetzung! Zunge raus
Ohne euch, wäre das Abi sicherlich bei einigen (auch mir) nicht ganz so gut gelaufen Augenzwinkern

Würde mich freuen, wenn man sich eventuell auf der Abiparty (siehe Signatur) sieht,

bis dahin liebe Grüße!
__________________



Bei Draufklick weitere Infos + Anfahrt! :-)
0
#45142
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes