Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jessy89
Schüler | Niedersachsen
07.05.2009 um 16:06 Uhr
Hiermit möchte ich mich bei allen hier bedanken, die ihre Zusammenfassungen online gestellt haben und die auch auf sämtliche Fragen geantwortet haben!
Ich glaube in dem Zusammenhang habt ihr VIELEN geholfen! Ohne euch wär das Lernen glaub ich bedeutend schwieriger geworden!
Natürlich danke ich auch den Gründern von abiunity, ohne die das natürlich alles nicht möglich gewesen wäre smile

Also - DANKE ! ! !
44
#42306
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Panikschieber
Schüler | Niedersachsen
08.05.2009 um 12:34 Uhr
Ich schließe mich da uneingeschränkt an!
0
#42602
 
kratosisy
Schüler | Niedersachsen
08.05.2009 um 19:11 Uhr
Abiunity, ich danke allen Mitgliedern, Gründern und Verantwortlichen dieser Seite vom ganzen Herzen!

Sie hat mir so unglaublich viel gebracht und ich wäre ohne Abiunity sicher viele Punkte schlechter im Abidurchschnitt!

DANKE!!! :-*


LG

Isy
0
#42753
 
Bene2702
Schüler | Niedersachsen
09.05.2009 um 23:10 Uhr
Ja, genau, das wollte ich auch nochmal loswerden!
Also nochmal Danke, vor allem an die Leute, die die Idee für diese tolle Seite hatten. Das ist echt eine richtig geniale Idee und hat sicherlich vielen Leuten geholfen!

MfG Bene
Zuletzt bearbeitet von Bene2702 am 09.05.2009 um 23:10 Uhr
0
#43079
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.05.2009 um 20:55 Uhr
Das freut mich/ uns, dass es euch hilft. Das war Sinn der Sache! Alles Gute und viel Erfolg fürs weitere Leben.
__________________

devian (Julius)
5
#43434
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes