Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tindu
Schüler | Niedersachsen
11.05.2009 um 11:19 Uhr
ich schreibe heute zum ersten mal ins forum!!!
ich wollte mich ganz herzlichst bei abiunity und allen leuten die ihre zsm fassungen in che bio erd ma und franze hochgelanden haben. die anderen leute sind mir egal. mit der gemeinsamen kraft habe ich mein abi!!! mir ist aufgefallen dass man eig nur die lernzettel lernen muss alles andere ist schnick schnack dh überflüssig!!!

jetzt erstmal saufen
0
#43558
 
LemmieHatesTellkamp
Schüler | Niedersachsen
12.05.2009 um 13:05 Uhr
Ich schließe mich an! smile

Viele Zusammenfassungen und Hilfen zu einzelnen Themen haben mir sehr geholfen. Danke an alle Threadersteller, Hochlader und natürlich die Gründer dieser Seite!!! smile Freude
__________________

...fertisch! großes Grinsen smile

Zusammen mit Nancy N. und Tana N. im "2,4, Bitches!"-Club cool
0
#44038
 
Lappen
Schüler | Niedersachsen
12.05.2009 um 13:50 Uhr
Was wären wir nur ohne Abiunity.de ? Vorallem für die faulen leute wie mich, die nie was von Mappenpflege gehalten haben Augenzwinkern

Danke danke großes Grinsen
0
#44047
 
L***y
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2009 um 14:53 Uhr
Von mir auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen großes Danke...
Ich hatte heute meine mündliche Prüfung und bin mit 10 Punkten in Chemie nach hause gekommen.. Ohne dieses Forum hier wäre das wahrscheinlich nie passiert... Vorallem hatte ich während der Prüfung so ein schlechtes Gefühl und dann 10 Punkte.. cheesy
Also:
Daaaaaaaaanke danke danke!!!
0
#44074
 
subamalde
Schüler | Niedersachsen
13.05.2009 um 12:01 Uhr
danke abiunity!
projekt abitur hätte ich ohne dich nicht angehen brauchen Baby
danke an alle, die etwas hochgeladen haben!!!!
0
#44266
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes