abiunity
Allgemeines:
Neues SmartphoneAllgemeines
16.08.2019 um 14:31 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche gerade nach einem neuen Smartphone, aber es gibt schon so viele Marken das ich nicht weiß für welches ich mich entscheiden soll. Auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] habe ich eine Auswahl von den Marken, die mir gefallen würden, hat vielleicht jemand von euch da einen Tipp für mich?
ich suche gerade nach einem neuen Smartphone, aber es gibt schon so viele Marken das ich nicht weiß für welches ich mich entscheiden soll. Auf [Link aufgrund von Spamverdacht entfernt. Dieser User darf keine Links mehr posten] habe ich eine Auswahl von den Marken, die mir gefallen würden, hat vielleicht jemand von euch da einen Tipp für mich?
1
16.08.2019 um 14:33 Uhr
Dreiste Werbung. Bitte unterlasse sowas in Zukunft.
__________________devian (Julius)
0
16.08.2019 um 14:34 Uhr
Ja, sehe ich auch so! :/ Echt nicht schön, dass hier das Forum so zugemüllt wird...
0
15.11.2019 um 11:33 Uhr
Findet ihr nicht so, dass seit Xiaomi auf dem Markt ist dass es immer mehr und mehr Handys?? Es ist sowie jeder Mensch auf der Welt 3 o 4 Handy bräuchte!
0
-
Abiunity-App ist da!
Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳
Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!