Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abilookingforfreeeedom
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 15:26 Uhr
Bei uns gab es eine Jahrgangsversammlung mit Jahrgangsleiter und Schulleiter. Beide haben noch ein paar rechtliche Dinge erklärt. Danach wurden die Tutorkurse nacheinander nach vorne gerufen und jedem wurde ein Zettel mit den Noten in die Hand gedrückt (ich glaube der ist niedersachsenweit Standard). Wer wollte, konnte danach noch kurz mit dem Jahrgangsleiter und dem Schulleiter reden, abgesehen davon gibt es Montag noch Beratungsgespräche für mündliche Prüfungen. Es war in der Sporthalle bei uns, also ganz unfeierlich. Aber extrem viele glückliche und erleichterte Gesichter smile
0
#393045
 
Fabian_Shfzk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.06.2019 um 11:42 Uhr
@Charlotte_1tein
Leider stimmt die Antwort von Lulu bezüglich der Einsicht in die Abiturprüfungen nicht.
Jeder Schüler hat das Recht die eigenen Abiturprüfungen mit einer Aufsicht in der Schule einzusehen!
Hierfür ist meist ein formloser Antrag in der Schule nötig, damit die das organisatorisch klären können.
Ausgehändigt darf diese erst nach mehreren Jahren werden, das stimmt.
0
#393077
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes