Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
*luca*
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:55 Uhr
Hab hier eine echt super super gutes Skript der Cytologie! Hab ich im Internet gefunden und ein wenig verändert!

Enthält Themen wie:
-Tier- und Pflanzenzelle
- Stoffwechselvorgänge
- ausführliche Erklärung der Aufgaben der Zellbestandteile
- Transportmöglichkeiten
- und und und

Außerdem gibt es zu den Themen immer noch typische Fragen, die in der Prüfung dazu gestellt werden und natürlich die Antworten dazu!

SUPER anschaulich und TOP Grafiken
__________________

Augenzwinkern
9
#3344
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
*luca*
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:59 Uhr
Das ganze jetzt nochmal zu Proteine und Enzyme!
__________________

Augenzwinkern
10
#3346
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:18 Uhr
Z.T. leider etwas zu chemisch für mich, aber ich denk, dass müssen wir auch alles gar nicht sooo ausführlich wissen.
Ansonten aber ... gut gesucht, gut gefunden! Danke!!
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
2
#3352
 
Shanky
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 14:27 Uhr
hier von mir (und freundin) auch noch was zu proteine, enzyme, etc.
2
#5429
 
nexxxi
Schüler | Niedersachsen
19.04.2008 um 16:52 Uhr
heey leute Augenzwinkern

bin grad mal schnell dazu gestoßen..obwohl ich sogt wie alle prüfungen hinter mir hab..Augenzwinkern heute war französisch dran...ging soooo..:/

was mein anliegen war: warum bereitet ihr eigentlich enzyme so stark vor? meines erachtens stand das gar nicht so ausdrücklich drin oder? maht mir irgendwie panik...nicht, dass ich eh schon vor panik wegen bio sterben würde..großes Grinsen bin bis jetzt noch gar nicht zum lernen gekommen, weil ich diese woche erstmal drei klausren abgearbeitet hab...Augenzwinkern

also würd mich freuen, wenn einige erzählen, wie sie in bio vorgehen und lernen..denn ich hab null pläään, wie ich mir das alles merken soll...

alsoooow, thx und reinhauenAugenzwinkern
0
#5536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes