Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
karo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:34 Uhr
Hallöchen...und zwar krieg ich grad ne mega krise...unglücklich
ich versuche in meinen taschenrechner einzugeben,dass die binomialvertelung P(15<X>20) ist aber bin völlig ausm konzekt..weiß gar nich mehr,wie das geht....bitte brauche dringend hilfeeeeeeeeeeee

ganz liebe grüße
__________________

Bald ist es geschafftAugenzwinkern
0
#3335
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e_lay
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 11:41 Uhr
einfach beim gtr 2nd und VARS dann findest du schon die binomcdf oder pdf)
__________________

blub
1
#3339
 
NightShadow
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:39 Uhr
hey wo liegt denn genau dein problem?
das du nicht weißt wo du den befehl binompdf findest?
oder wie du das mit dem > bzw. < Zeichen machst!?
und welchen taschenrechner hast du?
den ti 83 + oder vergleichbares oder gleich das luxus modell den voyage Augenzwinkern
bei letzterem kann ich leider nicht helfen...
1
#3358
 
karo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:02 Uhr
hi danke für eure antowrten und euer bemühen...hab gerade mein ganzes zimmer auf den kopf gestellt und gefunden was ich gesucht hab...hatte ein problem mit dem < bzw > wusste nich mehr genau wie und was....^^ macht wohl die scheiß nervosität...also dankeeeeeee sehr lieb von euch!!!!
__________________

Bald ist es geschafftAugenzwinkern
0
#3370
 
svenxd
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 13:02 Uhr
Bin nutzer des Voyages Zunge raus

Wir mussten uns selber ne Funktion zusammenschreiben die das ganze dann löst Zunge raus ist aber nicht weiter schwer, gibst die funktion ein, die sto taste und dann kp beispielsweise bvc(n,p,k) eben die benutzen variablen und schon hast das ding gespeichert
0
#3371
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes