Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kejdi
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 21:28 Uhr
Wie geht ihr vor, wenn in der Sprachmittlung verlangt wird, dass man einen Artikel für die Mediation schreibt?
Die Einleitung muss ja kreativ sein und man kann nicht diese klassischen Einleitungssätze benutzen, den es soll ja ein Artikel werden.
Also meine Frage, schreibt in dem auf die Einleitung folgenden Abschnitt sowas wie:

Researching for the answers to this issue of high relevance for society, I came upon an article written by balbala in The New York Times in September 2012, which deals with.....

Oder schreibt ihr einfach euren Artikel ohne den Bezug zu dem Orginaltext zu erwähnen? Ich habe das mal in einer Hausaufgabe so gemacht und der Lehrer hat das nicht kritisiert. Und wenn man das so macht, hat man mehr Spielraum eigentlich.

Aber ich weiß nicht, ob es ein Kriterium ist, dass die Quelle erwähnt wird.
Zuletzt bearbeitet von Kejdi am 07.05.2019 um 21:39 Uhr
2
#384537
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 21:43 Uhr
So wie du es in deiner erste Variante machst smile good luck mate
2
#384539
 
Kejdi
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 22:29 Uhr
Danke man. Dir auch. smile
1
#384543
 
Blizzar
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 22:54 Uhr
Genau das habe ich mich auch gefragt.. ...werde das wohl auf die gleiche Weise angehen. Good luck euch
1
#384548
 
zuka2
Schüler | Niedersachsen
07.05.2019 um 23:30 Uhr
Es ist sehr wahrscheinlich, dass 2 Texte in der Mediation drankommen (die letzten 2 Jahre auch). Da macht es wenig Sinn den (bzw. die Artikel) zu erwähnen. Generell brauchst du die Quelle nicht erwähnen, kannst du aber machen.
0
#384550
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes