Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sarah.01k
Schüler | Bayern
06.05.2019 um 16:49 Uhr
Hallo,
ich habe nächsten MIttwoch Kollquium in Sport. Schwerpunkt ist passiver Bewegungsapperat (11/1), somit werden mir dann zu 12/1 und 12/2 noch fragen gestellt. Ich habe zwar schon Zusammenfassungen, suche aber noch um abzugleichen smile. An unsere Schule wird mit den Büchern "Leistungskurs Sport von Weineck" gelehrt.
Würde mich sehr freuen!
5
#383969
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dzenettzz
Schüler | Bayern
26.04.2021 um 21:07 Uhr
Hey, ich habe den gleichen Schwerpunkt und das gleiche Thema. Hast du noch die Sachen? Lg
0
#415592
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes