Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BeethovenUndercover
Schüler | Niedersachsen
02.05.2019 um 15:36 Uhr
(katholische Religion)
Wie habt ihr den Vorschlag über das Theodizeethema empfunden?
Zuletzt bearbeitet von BeethovenUndercover am 02.05.2019 um 19:41 Uhr
0
#382820
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
_michelle00_
Schüler | Niedersachsen
02.05.2019 um 15:44 Uhr
Ich fande das Bild relativ schwer zu deuten und mit dem Text in einen Zusammenhang zu bringen. Theodizee habe ich auch eigentlich nur einmal kurz erwähnt. Hast du zu Theodizee direkt viel geschrieben, also mit den ganzen Theorien undso?
Zuletzt bearbeitet von _michelle00_ am 02.05.2019 um 15:48 Uhr
0
#382822
 
BeethovenUndercover
Schüler | Niedersachsen
02.05.2019 um 15:59 Uhr
Ich habe schon relativ viel geschrieben, habe allerdings die Theorien nicht genau formulieren können, weil ich die nicht gelernt habe. Das Drama fand ich gut verständlich, nur etwas ungewöhnlich für eine Reliklausur, aber die letzte Aufgabe war ja ziemlich verwirrend.. Vor allem mit dem Bezug zum Bild und zur Frage am Ende des Dramenauszugs.. Ich wusste nicht, wie ich Auferstehung mit dem Bild in Verbindung bringen sollte
0
#382824
 
_michelle00_
Schüler | Niedersachsen
02.05.2019 um 16:19 Uhr
Kann es sein, dass wir von verschiedenen Klausuren sprechen?

Hattest du auch ein Bild von einem Kreuz, in dem eine Patrone war?
0
#382826
 
BeethovenUndercover
Schüler | Niedersachsen
02.05.2019 um 19:41 Uhr
Bist du evangelisch? Bin katholisch und wir hätten ein nur Bild von einem leidenden Jesus
0
#382853
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes