Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abially
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 18:29 Uhr
Heeysmile irgendjemand der auch die Erörterung genommen hat? Was habt ihr so bei der Analyse geschrieben? War ja blöder weise schwerpunktunglücklich also habt ihr die viel ausführlicher gemacht als sonst? Weil ich glaub bei mir ist die Erörterung trotzdem länger
0
#382307
 
Kinski_li
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 18:52 Uhr
Hallo rotes Gesicht hat zufällig jemanden die Gedichte genommen und wenn ja wie habt ihr diese interpretiert? Im Internet lässt sich nichts bezüglich irgendwelcher Deutungshypothesen finden. Fandet ihr man konnte in Sommerfrische einen gewissen ironischen Unterton raushören? verwirrt Und wie habt ihr die epochale Einordnung gestaltet?
1
#382322
 
Robin1337
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 19:22 Uhr
@abially

Ja hab die auch genommen. Dummerweise hab ich vergessen , in der Überschrift keinen Aufgabentyp hinzuschreiben. Weißt du was da passieren kann?
Zu deiner Frage: ja hab schon mehr geschrieben glaub Analyse so 4 Seiten dafür hab ich bei Erörterung nur 11/2 haha
0
#382353
 
Anonym
30.04.2019 um 19:32 Uhr
Dir ist schon klar das Schwerpunkt Analyse war?
0
#382362
 
Abially
Schüler | Baden-Württemberg
30.04.2019 um 20:25 Uhr
@Robin1337
Das mit dem Aufgabentyp vergessen zu kennzeichnen ist bei uns auch mega vielen passiert, ist nicht super aber nicht weiter tragisch, die checken ja was du bearbeitet hastsmile ah und ding in der Aufgabenstellung stand ja zum zweiten Teil das Zitat und dann erörtern sie die Aussage... aber ihr habt schon auch trotzdem ne ganz normale Erörterung geschrieben+ bezug auf Zitat oder?
0
#382393
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes