Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2019 Niedersachsen - GK - Besprechung - Vorschlag 2

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
1
#381785
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Blizzar
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:33 Uhr
Es gab ja tatsächlich viele Materialien.
Habt ihr denn alle Daten von M2 und alle Artikel von M..8(?) eingebracht?
0
#381989
 
Fickdich
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:36 Uhr
Nicht alle zu m2 und m8. M1 gar nicht
0
#382003
 
LuciferMorningstar
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:37 Uhr
Was war M2 nochmal? Von M8 habe ich alle Artikel eingebracht. Habt ihr grundsätzlich alle Materialien genutzt?
0
#382007
 
Blizzar
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 14:38 Uhr
M2 war die Auflistung der (wichtigsten) Ereignisse des 18. Jahrhunderts.
Ich habe versucht alle Materialien einzubringen @LuciferMorningstar
Allerdings war es nicht einfach... M1 konnte ich zwar gut als Einstieg nutzen, das wars aber auch.
Zuletzt bearbeitet von Blizzar am 30.04.2019 um 14:39 Uhr
0
#382011
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes