Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2019 um 10:05 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2019 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag 3

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#381783
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
SveaMeyer
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 13:37 Uhr
Interpretieren sie den Romanauszug von Hiob 9 Kapitel
Vergleich der Fremdheitserfahrung mit dem Roman Gehen, Ging, Gegangen
0
#381853
 
timlaabs
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 13:48 Uhr
Was habt ihr so geschrieben?
0
#381876
 
damän
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 13:51 Uhr
Ich weiß nicht, ob es nur mir so ging aber ich bereue es , dass ich diesen Teil gewählt habe.
Der Auszug war echt sehr lang muss ich sagen
0
#381884
 
Rukiye A.
Schüler | Niedersachsen
30.04.2019 um 13:53 Uhr
Ich habe nur 10 Seiten geschrieben <.<
0
#381887
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes