Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ti_17
Schüler | Baden-Württemberg
01.05.2019 um 19:00 Uhr
Ja, also im Normalfall sollte da nichts passieren, solange ersichtlich ist, welche Aufgabe du gewählt hast (was zumindets ja die Fachlehrer erkennen sollten xD). Zudem korrigiert ja zuerst dein Fachlehrer, der einem normalerweise ja nichts böses will, der dann einfach noch ergänzen kann, um welchen Teil es sich handelt.
1
#382657
 
fuckschule
Schüler | Sachsen
21.05.2019 um 00:58 Uhr
Also bei uns dürfen die Fachlehrer leider nichts ergänzen, auch wenn sie es gut meinen. Trotzdem danke für alle Antworten
0
#392463
 
Er1c
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 15:07 Uhr
Ich habe dazu auch nichts auf die Bögen geschrieben, aber im Vorabi hat es auch keinen gestört. Wird also wohl keine Probleme geben...
1
#392480
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes