Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fuckschule
Schüler | Sachsen
29.04.2019 um 13:05 Uhr
Hallo, mir ist heute beim Lernen für Deutsch aufgefallen, dass ich in meiner ersten und zweiten Abiturprüfung in Geografie und Biologie jeweils vergessen habe aufzuschreiben, welche der Prüfungsaufgaben ich zum Lösen gewählt habe. Auf dem Umschlag der Prüfungsmappe ist das Feld "Prüfungsaufgabe" also leer. Jetzt habe ich große Angst, dass mir Punkte abgezogen werden oder mein Abitur nicht gültig ist, denn mir fällt die Schule auch so schon nicht leicht und jeder Punkt ist mir sehr wichtig. Hat jemand eine Vorstellung was ich befürchten muss? traurig
Zuletzt bearbeitet von fuckschule am 29.04.2019 um 13:06 Uhr
0
#381433
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charly7379
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2019 um 13:19 Uhr
Hast du auf den Klausurbogen geschrieben, welchen Vorschlag du gewählt hast?
1
#381445
 
fuckschule
Schüler | Sachsen
29.04.2019 um 13:21 Uhr
Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Meine Arbeit beginnt mit 1. 2. etc ohne jegliche Andeutung um welchen Teil es sich handelt Mauer
0
#381446
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
29.04.2019 um 13:34 Uhr
Hallo, ruf am besten mal im Sekretariat deiner Schule an und lass dich da beraten! Viel Glück, denke aber nicht dass du dir sorgen machen musst smile
1
#381458
 
fuckschule
Schüler | Sachsen
29.04.2019 um 13:46 Uhr
Meine Schule ist da sehr streng weswegen ich schlimmeres befürchte.
0
#381466
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes