Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TaraB.
Schüler | Niedersachsen
17.04.2019 um 21:52 Uhr
Da es einem in Spanisch mit dem Hörverstehen ja leider nicht gerade einfach gemacht wird, würde es mich interessieren, wie ihr euch so darauf vorbereitet... gibt es irgendwelche Tipps für die Herangehensweise? LG großes Grinsen
0
#380018
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
22.04.2019 um 12:25 Uhr
Ich weiß mir da leider auch absolut nicht zu helfen und habe vor dem Hörverstehen auch echt Respekt, insbesondere weil wir oft im Kurs zusammensaßen und am Ende nur raten konnten. Selbst unsere Lehrerin (Muttersprachlerin) hat des Öfteren auch vieles nicht verstanden und das finde ich bedenklich, denn wie sollen wir das Gesagte dann als quasi Laien verstehen und dann noch unter Druck und Stress....
0
#380196
 
nika
Schüler | Niedersachsen
23.04.2019 um 17:43 Uhr
Auf nibis.de gibt es eine Übungsaufgabe dazu und sonst habe ich einfach versucht irgendwie wieder ins Spanisch hören reinzukommen, also durchs Radio hören/Serien gucken, mehr kann man da meines Erachtens nach eigentlich nicht machen
0
#380263
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
23.04.2019 um 19:23 Uhr
Echt? Auf Nibis habe ich nichts zum Hörverstehen gefunden verwirrt
0
#380275
 
nika
Schüler | Niedersachsen
24.04.2019 um 08:24 Uhr
http://www.nibis.de/musteraufgaben-und-hinweise-spanisch-2018_9025
0
#380295
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes