Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
h***x
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2019 um 13:18 Uhr
Welchen Vorschlag hattet ihr
0
#379191
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Franzi_1811
Schüler | Niedersachsen
03.04.2019 um 22:13 Uhr
Fand beide blöd, hab aber den 2. genommen. Fand schlecht, dass kein Rechnen dran kam.
0
#379270
 
h***x
ehm. Abiunity Nutzer
03.04.2019 um 22:17 Uhr
Fand es super, dass keine Kennzahlen dran kamen großes Grinsen Ich habe auch den 2. Fand den ersten zu Produktionslastig... war die einzige aus dem Jahrgang mit Vorschlag 2 😂
0
#379272
 
Franzi_1811
Schüler | Niedersachsen
04.04.2019 um 08:49 Uhr
Bei uns haben fast alle den 2. genommen, weil beim ersten auch das Thema so doof war. Finde da konnte man sich nicht so gut hineinversetzen. Und die Handlungsprodukte im 1. Vorschlag waren ja echt grauenhaft großes Grinsen
0
#379283
 
h***x
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2019 um 09:26 Uhr
Hab den ersten genommen nicht den zweiten fällt mir gerade auf hahaha. Fand den zweiten seeeeehr schlimm, hab die Aufgaben vom anderen Vorschlag nicht verstanden (das mit Organisations- und fertigungstypen) Mir lag Wirtschaftspolitik mehr 😂 fröhlich
0
#379285
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes