Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.03.2019 um 22:22 Uhr
Der Biologie -Lernzettel beinhaltet alle Themen exakt nach den Vorgaben von 2019 Für LK und GK

Bitte klickt auf den grünen Button dann wird eure E-Mail Adresse automatisch gespeichert .Ich schicke dir dann die Materialien umgehend zu .
(Deine Mail-Adresse ist nur für mich sichtbar. )

Lehren Nur registrierte User erhalten Materialien

Lehren Der Verteiler ist bis 24.00 Uhr für die Nachzügler geöffnet

Schaut bitte auch in den Spam-Mails nach.
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
Weitere 7 E-Mail-Adressen anzeigen
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
gesendet
ausstehend
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 08.01.2022 um 17:41 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
27
#378517
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jolinaja
Schüler | Niedersachsen
29.03.2019 um 00:25 Uhr
Hey bei mir funktioniert das mit der E-Mail Funktion leider nicht und ich würde mir gerne Deine Lernzettel anschauen.. Gibt es ansonsten noch andere Möglichkeiten auf diese zu zugreifen ?
2
#378528
 
lischen57
Schüler | Niedersachsen
29.03.2019 um 09:08 Uhr
Sind das Lernzettel für den Leistungskurs oder für den Grundkurs?
0
#378532
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
29.03.2019 um 09:11 Uhr
LK und GK
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 29.03.2019 um 10:11 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#378533
 
lischen57
Schüler | Niedersachsen
29.03.2019 um 09:27 Uhr
ok danke!
Zuletzt bearbeitet von lischen57 am 29.03.2019 um 10:29 Uhr
0
#378534
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes