Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juliabiturient
Schüler | Niedersachsen
28.03.2019 um 18:24 Uhr
Die aussenwirtschaftlichen Leitbilder kann ich. Was muss man zur WTO und zum Unternehmensstandort Deutschland wissen?
0
#378472
 
rimaku
Schüler | Niedersachsen
28.03.2019 um 18:37 Uhr
Ich würd sagen Aufgaben, Ziele, Grundprinzipien, Aufbau und die Kritik.
Wobei ich mir nicht sicher bin inwiefern wir das brauchen, weil es die WTO an sich als Aufgabe in einer abikalsur glaub ich nicht gab.
0
#378476
 
Padrone
Schüler | Niedersachsen
29.03.2019 um 13:48 Uhr
Montag Politik? Das ist ein Scherz, oder?
0
#378553
 
Juliabiturient
Schüler | Niedersachsen
29.03.2019 um 14:31 Uhr
Wieso lol ? Das Datum steht seit Jahren fest..dürfte eigentlich keine Überraschung sein.
2
#378566
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes