Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.03.2019 um 09:39 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#378152
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cali
Schüler | Hessen
24.03.2019 um 22:34 Uhr
Naja der Pflichtteil in diesem Jahr war Neuro/Verhalten, also A1 Neuro. Dort ging es nur um Nero, habe diesn Vorschlag nicht gewählt. A2 war Verhaltensbiologie. 1: Definition proximate, ultimate Ursachen und Fitness. 2,3,4 waren alle mit dem Material machbar.
B1 war Genetik und B2 Stoffwechsel und Öko, wobei es fast ausschließlich um Öko ging. 1: Energie und Biomassen Fluss in einer Biozönose skizziern, 2,3,4 waren auch mit dem Material machbar. Dort ging es um ein Gewächshaus, indem Fische und Tomaten gemeinsam produziert werden und dazu waren zwei abbildungen, wo man den Kreislauf beschreiben musste...
0
#378225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes