Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
16.03.2019 um 19:04 Uhr
Ok vielen Dank für den Hinweis Freude
0
#377998
 
Sedaya
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 17:53 Uhr
Hallo, ich schreibe auch 2020.
Da ich allerdings ein Fernabitur mache und somit 8 Fächer lernen muss, beginne ich nun schon mit der Vorbereitung auf meine schriftlichen Fächer. Ich habe Biologie als Leistungskurs und beginne nun gerade mein Buch von Anfang an durchzuarbeiten, ebenso in Geschichte. Mathe und Deutsch fange ich erst später an, Deutsch mag ich gerne und habe da kaum Probleme und Mathe beginne ich ab circa Mai/Juni. Meine mündlichen Fächer lerne ich bzw fasse ich mir dann zusammen sobald ich meine Themenlisten ausgewählt habe smile
Liebe Grüße
0
#378104
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
19.03.2019 um 18:06 Uhr
Das ist echt extrem früh. Wie willst du denn bis 2020 Sachen im Kopf behalten, die du jetzt lernst? rotes Gesicht
0
#378105
 
Sedaya
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 18:12 Uhr
Intensiv lernen tue ich erst kurz vorher, aber ich möchte momentan einfach alles nochmal wiederholen um dann am Ende nicht soviel auf einmal haben zu müssen. Es ist jetzt nicht so, dass ich tagelang hier sitze und alles auswendig lerne smile Ich lese mir die Dinge im Buch durch und versuche sie zu verstehen, sodass ich am Ende wenn ich intensiver Lernen möchte, vieles nur wiederholen muss smile Ich muss sagen ich habe nebenbei drei Kinder hier zu versorgen und es ist einfach oft keine Zeit alles irgendwie unter den Hut zu bringen, von daher fühle ich mich so ganz wohl smile
0
#378106
 
Sedaya
Schüler | Hessen
19.03.2019 um 18:17 Uhr
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich Angst habe nicht alles zu schaffen was ich wissen muss
0
#378107
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes