Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eisbäramsüdpol
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 17:12 Uhr
Wie liefs bei euch so ?
Welchen Vorschlag habt ihr genommen.
Habe B genommen fand aber alle ziemlich einfach. großes Grinsen
2
#377719
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mensahi41
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 18:37 Uhr
Hab auch Vorschlag B genommen fand schade, dass es nicht so einen einfachen Vorschlag wie Vorschlag A letztes Jahr gab. Wobei ich die Frage 3 mit Auswirkungen von einem Wirtschaftswachstum auf eine Gesellschaft etwas ungewöhnlich allgemein verfasst war. Das war so eine Frage, welche mit 15 BE oder 40 BE gewertet werden könnte.
1
#377736
 
Jogimarie123
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 18:37 Uhr
Habe auch Vorschlag B genommen war sehr intuitiv und bereue es auch nicht.
Finde man konnte gut zu allem schreiben und auch das Material hatte teilweise eine unterstützende wirkung.
Zuletzt bearbeitet von Jogimarie123 am 11.03.2019 um 19:38 Uhr
0
#377737
 
Jogimarie123
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 18:40 Uhr
Ja das mit der Aufgabe 3 fand ich auch sehr offen. Konnte da am Ende sehr viel zu schreiben, sodass mehr BEs mich gefreut hätten, im Vergleich zur Aufgabe 4 die meiner Meinung nach etwas zu viele BEs zugeteilt bekommen hatte
Zuletzt bearbeitet von Jogimarie123 am 11.03.2019 um 19:41 Uhr
1
#377740
 
mensahi41
Schüler | Hessen
11.03.2019 um 18:44 Uhr
Sehe ich genauso die Punkteverteilung war relativ fragwürdig dazu hätte man die letzte Aufgabe meiner Meinung nach etwas besser formulieren können. Selbst Lehrer haben sich bei uns mit der Umständlichen Formulierung schwer getan
0
#377741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes