Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  
Suche

06.03.2019 um 16:51 Uhr
kkumar
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hey Leute,
ich schreibe eine Facharbeit in Geschichte (Gymnasium Q1) über die Boat People von 1975 und die Flüchtlingskrise ab 2015.
Wäre jemand bereit sich meine Arbeit durch zu lesen und mir bei Verständnisfehler, allgemeine Fehler ... zu helfen ? Ich bin ein echt schlechter "Schreiber". Also Sätze formulieren usw. und könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen. Außerdem fallen die Fehler bei "Erstlesern" viel einfacher auf. Naja wäre cool wenn sich ein paar melden könnten. Sonst danke fürs durchlesen und einen schönen Tag.

LG Kevin
0

06.03.2019 um 17:16 Uhr
darkniss0fdeath
klar schick mal
0

06.03.2019 um 18:25 Uhr
kkumar
Korrektur das Thema ist über die Boat People von 1979 smile Hab mich mit dem Jahr vertan
0
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes