Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
01.03.2019 um 16:27 Uhr
Heey guys,

bin durch mit Theorie und kann eigentlich alles (hoffe ich...). Aber ich weiß nicht so recht wie ich mich auf den praktischen Vorschlag vorbereiten könnte🤔.
Könnt ihr mir paar Tipp geben oder haben euch eure Lehrer Vorschläge gemacht, was dran kommen könnte in der Praxis?
1
#377290
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
julianasch
Schüler | Hessen
02.03.2019 um 13:44 Uhr
Hallö

Meine Lehrerin meinte, dass bei der Praxis höchst wahrscheinlich etwas zur Architektur drankommen könnte.
Vielleicht etwas zu Zaha Hadid, oder eine Mischung aus Architektur (Q3) und Werbe Plakate (Q2).
Aufgaben/ Übungen haben wir leider nicht viel gemacht. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir aus irgendwelche Materialien eine Gebäude konstruieren sollten nach Zaha Hadid.

Welche Vermutungen hatte denn dein Lehrer? :o
1
#377312
 
Kuroo9456
Schüler | Hessen
05.03.2019 um 18:45 Uhr
Meine Lehrerin hat echt keinen Plan XD. Aber ich hab ein bisschen rumgefragt und andere Schüler glauben, dass Zaha Hadid im Praxisteil drankommen könnte
0
#377422
 
Dni
Schüler | Hessen
06.03.2019 um 22:38 Uhr
Ich glaube, dass Architektur drankommen wird
0
#377464
 
America.singer
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 21:18 Uhr
Glaubt ihr man muss ein Gebäude inspiriert von Zaha Hadid skizzieren - oder mit Ton o.ä. bauen. Finde das skizzieren mit der Übereckperspektive schwierig, wenn’s dekonstruktuvistisch sein soll traurig
0
#377606
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes