Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mustafa1912
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2019 um 16:42 Uhr
Hey,
Wollte mal fragen, ob hier jemand eventuell auch Italienisch mündlich mit ins Abi mitnimmt und sich hier austauschen möchte?
Oder vielleicht hat ja hier jemand eine Zusammenfassung, der Themen. großes Grinsen verwirrt
Zuletzt bearbeitet von mustafa1912 am 24.02.2019 um 16:45 Uhr
0
#377197
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ifi
Schüler | Baden-Württemberg
08.03.2019 um 23:14 Uhr
Hallo, ich mache italienisch mündlich fürs Abi, habe aber leider noch keine Zusammenfassung von den Themen
0
#377576
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes