Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
America.singer
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 00:19 Uhr
@tamimlr Mithilfe vom KCGO alle Themen nach den Halbjahren sortiert und zu jeder Art (portrait, Bauwerk, Fotografie...) ein Analysenblatt. Die Werke und Interpretationen der wichtigsten Künstler hab ich mir auch angeschaut. Außerdem noch all die Fachbegriffe (insbesondere bei Architektur) großes Grinsen

Und wie hast du dich darauf vorbereitet? floet
1
#377578
 
tamimlr
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 11:28 Uhr
@america.singer ich habe auch alle Themen aus dem Abiturerlass zusammengefasst und Analysen auswendig gelernt. Außerdem habe ich mir alte Abiklausuren mit Lösungen durchgelesen.. Morgen möchte ich mir noch eine Dokumentation zu René Magritte auf Youtube anschauen die ich gefunden habe - ist sicherlich sehr sinnvoll falls wirklich die Nicht-Identität von Abbild und Abgebildetem drankommt. Hoffe soooo sehr darauf! smile
0
#377579
 
hannahscheff
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 13:32 Uhr
wo hast du denn die alten Abiklausuren her?
1
#377580
 
tamimlr
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 15:36 Uhr
von einer freundin die vor ein paar jahren abi gemacht hat smile
1
#377596
 
America.singer
Schüler | Hessen
09.03.2019 um 17:17 Uhr
Hey, könntest du uns die altklausuren vllt bereitstellen? Weil der Stark Verlag nichts mit den Kunst LK altklausuren (aus Hessen) zu tun hat, habe ich persönlich keine einzige Quelle für eine potentielle Abiklausur aus den letzten Jahren. Wäre echt nett smile
0
#377599
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes