Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Samiralata
Schüler | Hessen
21.02.2019 um 17:11 Uhr
Und was denkt ihr könnte bei Dem 100% Theorievotschlag dran kommen? Denkt ihr es kommt etwas von der Malerei dran und wenn ja etwas Zu den Schwerpunkten. (Also Magritte, Kandinsky, Kahlo)?
Zuletzt bearbeitet von Samiralata am 21.02.2019 um 18:12 Uhr
0
#377161
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annika_hafner
Schüler | Hessen
23.02.2019 um 15:12 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Thema Vorbild - Nachbild dran kommt, z.B. in Bezug auf Magritte und eine Fotografie oder Gemälde.
3
#377186
 
s0ph00
Schüler | Hessen
25.02.2019 um 17:38 Uhr
Vergleich Fotografie - Malerei, vor allem im Bezug auf Magritte oder auch Vergleich Malerei(oder Collage) - Malerei Kahlo und Hannah Höch ? Inwiefern habt ihr zu Kandinsky gelernt? Weil ich bin mir nicht sicher ob eine abstrakte Malerei zu analysieren drankommen wird, bzw habt ihr das spezifisch behandelt? Haben unseren Fokus mehr auf naturalistische Malerei, also Kahlo und Magritte gelegt. Und kurz über William Turner geredet, in sofern eventuell auch ein Vergleich von seiner vor-impressionistischen Malerei und einer Fotografie?
2
#377218
 
Samiralata
Schüler | Hessen
26.02.2019 um 22:27 Uhr
Wir haben auch Frida Kahlo und Magritte am ausführlichsten gemacht. Und gestern hat uns unser lehrer eine probeklausur zu Magritte aus geteilt. Da war ein Gemälde von ihm (Q1) und eine Fotografie von Magritte (Q2). Er meinte, dass er sich vorstellen kann, dass sowas dran kommt.
Und er sagt, dass er glaubt, dass Kadinsky bei Praxisvorschlag dran kommt.
Trotzdem lerne ich ihn auch ausführlich, Weil ich aufjedenfall 100% Theorie nehmen will.
0
#377254
 
Samiralata
Schüler | Hessen
26.02.2019 um 22:28 Uhr
Glaubt ihr, dass Architektur bei Dem Theorievorschlag dran kommt?
0
#377255
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes