Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eisbäramsüdpol
Schüler | Hessen
14.01.2019 um 13:18 Uhr
Hallo!
Hoffentlich kann mir jemand helfen...
Bei dem GK Physik wird ja bei der schriftlichen Prüfung ein Halbjahr gesetzt.
Erfährt man dieses vorher und wenn ja wo und wann?
Danke schonmal im vorraus großes Grinsen Augen rollen
0
#376783
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
WoccerFFm
Schüler | Hessen
19.01.2019 um 22:00 Uhr
Das im Abitur gesetzte Halbjahr wird nicht vorher veröffentlicht (macht ja wenig Sinn). In meinem letztjährigen Abitur war bpsw.
Q1 verpflichtend
0
#376847
 
Daniel_SOEI99
Schüler | Hessen
10.02.2019 um 11:27 Uhr
Hallo Leute,

ich schreibe in einer Monat Physikprüfung 2019 gk Hessen und wollte Euch fragen ob Ihr ne Zusammenfasung von den ganzen Themen habt, die mir shicken konnt.
das ist mine Email: [email protected]

ich bedanke mich im Voraus.

mfg

Daniel Soli
0
#377052
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes