Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
loquita
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 18:17 Uhr
Halli Hallo!
Ich hab gesehen, dass es hier zu Spanisch nur ziemlich wenig gibt, das wollte ich jetzt mal ändern! Ich habe eine Zusammenfassung für die Schwerpunktthemen 2 und 3, für Leistungskurrleute (ist für Grundkursler aber wahrscheinlich genauso interessant). Ich hoffe das hier kommt nicht allzu spät, schließlich ist Mittwoch ja schon die Prüfung :S

Hoffe dass das Zeug hilfreich ist!

PS: Vielleicht schaffe ich es noch, zum Thema 1 (inmigracion) auch noch eine Zusammenfassung zu schreiben...

PPS: Falls ihr ausführliche Zusammenfassungen zu den Büchern, die Pflichtlektüre waren wollt, sagt bescheid!
11
#3135
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Melina
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 10:52 Uhr
Hat jemand vielleicht noch die Schwerpunktthemen auf Deutsch zusammengefasst?

Und an "loquita" hast du den Inhalt von Abdel relativ kurz zusammengefasst, sodass der Handlungsstrang deutlich wird?
1
#3315
 
Chankalenia
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:07 Uhr
judith??? ich habe gerade gedacht... na, die zusammenfassung kennst du doch großes Grinsen !?! cool, dass du es noch reingestellt hast finde ich! und tu nicht mehr zuviel bis morgen Augenzwinkern
LG
0
#3348
 
ThinkForYourself
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 12:26 Uhr
Perfekt!
Vielen Dank, ich habe zwar auch nur Grundkurs (aber auch nur weil bei uns kein LK zustande gekommen ist ;-) )
aber das hilft ungemein.
Unsere Zusammenfassungen waren mehr so lala.
0
#3354
 
loquita
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 16:55 Uhr
Hey!
Leider hab ich Abdel nicht zusammengefasst, weil wir im LK andere Bücher lesen mussten...
Für alle, die im LK sind hier nochmal die Buchzusammenfassungen:

Dann wünsche ich allen morgen ein gutes Gelingen!
2
#3577
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes