Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Selinae123
Schüler | Hessen
27.12.2018 um 14:25 Uhr
Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Lernzettel für den Englisch LK zu machen. Aber leider habe ich nichts zu Q1.3 Manifestation of individualism in meinen Unterlagen gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob und wenn ja was ihr dazu aufgeschrieben habt. Bin langsam echt am verzweifeln!! verwirrt
3
#376599
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LeaK
Schüler | Hessen
27.12.2018 um 14:33 Uhr
Hi, ich bin bei Q1.3 leider auch ratlos. Wäre über Hilfe sehr dankbar!!
Augen rollen
3
#376600
 
liviasincu
Schüler | Hessen
28.12.2018 um 20:17 Uhr
Habe da eher generell was aufgeschrieben zu Puritans und Manifest Destiny und Individualism. Generell würde ich euch raten euch nicht 1:1 an den Themen zu orientieren, die im Kerncurriculum stehen, da ihr diese bestimmt oft im Unterricht behandelt habt, nur eben nicht mit den gleichen Überschriften.
0
#376610
 
Valli1403
Schüler | Hessen
30.12.2018 um 17:11 Uhr
Hey also zum Thema Initiations Geschichten, also wir haben How to kill a Mockingbird gelesen und mit diesen initiations Geschichten gehts ja um die Aufnahme der Jüngeren in die Welt der Erwachsenen. Dazu passt jetzt auf das Buch angelehnt in wie weit Scout und ihr Bruder sich entwickeln und sich verhalten und wir ihre Tante sie erziehen will damit Scout zur Dame wird und auch ihr Bruder Jem der sich immer mehr von ihr abwendet und verändert, aber das müsstet ihr doch besprochen haben oder? smile Zum Thema visions and nightmares kann ich euch im Anhang meine Aufzeichnungen gerne schicken.
LG
3
#376622
 
niels_ma
Schüler | Hessen
31.12.2018 um 10:48 Uhr
Hey, wir hatten ein paar Modelle und Grafiken dazu erstellt. Ich lade mal meinen Lernzettel hoch, vielleicht ist was nützliches dabei.
Viel Erfolg euch beim Lernen!
7
#376630
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes