Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MWo
Schüler | Baden-Württemberg
27.12.2018 um 02:30 Uhr
Hey alle zusammen,

ich muss in knapp 3 Wochen eine GFS (Präsentation) zum Thema: "Stadtklima in Megacities - Besonderheiten, Probleme, Lösungen" in Megacities halten und bin hier mehr oder weniger am verzweifeln.
Die Anforderungen beinhalten eine problemorientierte Frage und eine GENAU 10 Minute Präsentation. Allerdings habe ich schon einige Stunden Recherche hintermir und komme einfach nicht voran, auch meinen
Lehrer habe ich bereits eine Email geschrieben und um Hilfe gebeten allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.

Dementsprechend dachte ich mir ich versuche es hier einfach mal. Ich habe mir erstmals vorgenommen eine einzelne Stadt als Beispiel zu nehmen finde jedoch dazu im Internet absolut gar nichts.
Im Unterricht haben wir eigentlich bereits alles zum Thema Stadtklimatologie behandelt und alles was ich im Internet gefunden habe haben wir bereits bearbeitet. Ich hoffe mir kann hier jemand
ein paar Denkanstöße geben die mir etwas auf die Sprünge helfen.


Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen smile

MFG
0
#376596
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes