Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Prinzesschen89
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 13:59 Uhr
Hey ihr,
tja nun ist es ein Tag vor Reli und ich fange so langsam an, mich damit zu befassen.
In den Vorgaben von Nibis wird ja gar nicht zwischen LK und GK unterschieden.Das würde doch heißen, dass wir aus dem GK genauso viel lernen müssen wie die aus dem LK?!
Gibt es etwas in den Vorgaben,was für den GK zu streichen ist?!

Bitte schnell antworten^^

Prinzesschen
0
#39762
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bienii
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 14:54 Uhr
Hey =)

Ist mir auch schon aufgefallen und ich denke nicht,dass wir da was streichen können sehr böse meine Lehrerin hat auch mehr LK-Unterricht als GK gemacht und deshalb denke ich nicht,dass man da iwo Unterscheidungen macht ...

Liebe Grüße Augenzwinkern
0
#39889
 
lordofgrowing
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 14:59 Uhr
Gibt es einen ReligionsLK?
Wäre meine erste Frage, an unserer Schule wird dies nicht angeboten
0
#39898
 
M***0
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2009 um 15:00 Uhr
das ist in der katholischen und evangelischen religion so... es macht vom lernen her keinen unterschied, ob du GK oder LK bist, also, jedenfalls nicht von den themen her.
im abi haben wir im LK dann natürlich mehr aufgaben oder längere, aber vom "niveau" her nimmt sich das nix.

und ja, es gibt reliLK. an verschiedenen schulen wird das angeboten, ich bin zum beispiel auf einer katholischen schule, da kann man das belegen...
0
#39901
 
Silas187
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 15:03 Uhr
jau, gibt es. bei uns gabs beides Augenzwinkern

is aber echt komisch, dass da nich unterschieden wird... naja... hinnehmen und 15 pkte schreiben. fertig. smile
__________________

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löchter, desto weniger Käse.
Je mehr Käse, desto weniger Käse.
0
#39911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes