Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sabrina Glück
Schüler | Hessen
03.08.2018 um 01:34 Uhr
Bis zu den Abiturprüfungen im März 2019 ist noch etwas Zeit, dennoch wollte ich fragen, wie ihr für Gesundheitslehre lernt? Das Fach ist sehr umfangreich. Allein für eine Klausur habe ich schon mal 4 - 7 Tage gelernt. Mir kommt dann die Frage auf, wieviel ich dann erst für meine Abiturprüfung lernen muss?
Zuletzt bearbeitet von Sabrina Glück am 03.08.2018 um 01:34 Uhr
-1
#376085
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Druila
Schüler | Hessen
02.01.2019 um 14:02 Uhr
Das anstrengendste ist wohl die Masse. Ich mache es so, dass ich mir jedes Halbjahr vornehme und die Themen für mich zusammenfasse. Und dann einfach pauken, pauken, pauken. Ich glaube eine bessere Alternative gibt es da wohl nicht.
3
#376637
 
knxtrn
Schüler | Hessen
14.01.2019 um 23:19 Uhr
Also ich habe mir den Lehrplan ausgedruckt,und lerne + pauke es auch und wenn ich es drauf habe,dann übe ich es noch mit den Altklausuren 😊

Macht jmd. von euch noch Gesundheitsökonomie schriftlich im Abitur?
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
-1
#376785
 
AKU6302
Schüler | Hessen
02.02.2019 um 13:45 Uhr
Ich fasse mit auch jedes Halbjahr zusammen, ich komme da auf gute 80 Seiten (handschriftlich!!!)

Bei Gesundheitsökonomie das gleiche, @knxtrn!

Habe noch eine Frage: Habt ihr Alte Abituraufgaben aus den vorherigen Jahrgängen? Leider finde ich keine im Internet und verzweifle so langsam! 😫
Also falls jemand weiß wo man so etwas her bekommt, gerne Bescheid geben!
2
#376976
 
Huda_Yildiz
Schüler | Hessen
07.02.2021 um 18:07 Uhr
Hi Leute
Könnt ihresteils eure Lernblätter hochladen und mit welchen Büchern lernt ihr ?🙃
3
#404336
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes