Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Annaostapievna
Schüler | Niedersachsen
12.06.2018 um 17:39 Uhr
Ich muss in die Nachprüfung in Psychologie, da ich nur 03 Punkte in der Klausur geschrieben habe. Meine Frage wäre jetzt ob jemand schonmal eine Nachprüfung in diesem Fach hatte und was man z.B. für Aufgaben bekommen könnte, da eine Vorbereitungszeit von 20 min ja ziemlich knapp ist und ein Fallbeispiel dann doch eher zeitaufwändig wäre ?
1
#375837
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
the notorious
Schüler | Bayern
21.06.2018 um 23:17 Uhr
Ich muss auch in die mündliche Prüfung in PP Augen rollen
hatte nur 2 Punkte...
Aber mir würden 3 Punkte in die Nachprüfung schon reichen um das Jahr zu bestehen, denkt ihr es ist machbar?
Mein Lehrer hat mir nur sagen können, dass ich wieder den ganzen Stoff von der 11. und 12. Klasse lernen soll und ich habe nur noch 5 Tage um mich auf die Prüfung vor zu bereiten... Mauer
Kann mir jemand ein paar Tipps geben?? peinlich

Ich beusche eine FOS in Bayern und würde, wenn alles gut läuft, dieses Jahr mein Fachabi abschließen fröhlich fröhlich
Zuletzt bearbeitet von the notorious am 21.06.2018 um 23:24 Uhr
1
#375968
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes