Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Signedbytobi
Schüler | Hessen
23.05.2018 um 17:47 Uhr
Hallo Leute,
Ich habe leider in meiner schriftlichen Mathe Abiturprüfung 3 Punkte geschrieben und muss deshalb in die Nachprüfung. Jetzt meine Frage, kann ich in der Nachprüfung 0 Punkte bekommen und trotzdem bestehen (die nötigen Punkte habe ich bereits) weil die 0 ja dann mit den 3 verrechnet werden, oder darf man prinzipiell in einer Nachprüfung keine 0 Punkte bekommen um zu bestehen?

Hoffe jemand weiß es
Danke im vo smile raus smile
0
#375474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
madiiii567
Schüler | Hessen
08.04.2019 um 16:29 Uhr
Hallo smile Du musst in den schriftlichen Prüfungen ja im Schnitt auf 5 punkte kommen wenn nicht musst du in die Nachprüfng um die fehlenden zu holen.. also reichen dir keine 0
0
#379670
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes