Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hasagona
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2018 um 22:10 Uhr
Aus reiner Neugierde: Kann man irgendwo nachlesen, wer alles unterschrieben hat?
0
#374888
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2018 um 22:13 Uhr
@hasagona Das hab ich mich auch schon gefragt, aber anscheinend nicht unglücklich Wobei man wohl laut FAQ irgendwelche Petitionsdaten inklusive aller Namen runterladen kann unentschlossen
0
#374889
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2018 um 22:17 Uhr
Eine petition anonym unterschreiben? Geht das?

Auf der anderen Seite Datenschutz.
1
#374892
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2018 um 22:32 Uhr
@darkniss0fdeath Irgendwie wird man bestimmt auf die Daten zugreifen können Freude Jetzt müsste man nur noch wissen wie großes Grinsen

Ist im Endeffekt dann quasi nur nach außen hin anonym. Aber für den Initiator und für change.org müsste das eigentlich einsehbar sein. Es gibt auch noch so eine andere Seite namens openpetiton.de. Da kann man alle Unterschriften sehen, wobei viele auch als "nicht öffentlich" gekennzeichnet sind. Also ist wohl überall so.
0
#374894
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
05.05.2018 um 13:37 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle gerne mal einen Kommentar unter dem Artikel der Rheinischen Post zitieren:
Zitat:
... dass sie die letzten 15 Minuten mit voller Blase in der Prüfung saß

Wir haben vor Klausuren die Toilette aufgesucht - das brauchte uns noch nicht einmal vorher angeraten werden ... obwohl wir doch, wie eingangs angedeutet, noch so blöde waren, haben wir das von ganz alleine gemacht.

Ich warte nur noch auf die plausible Erklärung, dass eine Klausur nicht zu schaffen war, weil das iPhone den Prüfling zu sehr beansprucht hat. Die zusätzliche Belastung durch das iPhone sei nicht gebührend bei der Bewertung der Klausur berücksichtigt worden.
Eine Bananenrepublik auf Talfahrt - ist alles, was mir dazu einfällt.


Nur mal so aus Eigeninteresse, für wie wahrscheinlich haltet ihr es innerhalb von 4:15 h nicht auf die Toilette zu müssen, wenn man zwischendurch auch noch was trinkt? cheesy Also ob wir nicht vorher auf die Toilette gegangen sind Mauer
0
#374934
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes