Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
F***n
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 18:07 Uhr
Ich hatte keinen Plan was ich bei der letzten Aufgabe mit dem Drehrad machen sollte. Hab nicht einen Aufgabenteil davon also 0/15. Hab nicht mit Kombinatorik gerechnet sondern eher mit einem längeren Hypothesentest oder sowas.

Der Rest war halbwegs in Ordnung wobei ich hier und da auch Mal was übersprungen habe. Fand vor allem die Begründungen bei Analysis ekelhaft, weil da hatte ich nicht mit gerechnet. Z.b. wieso genau zwei Nullstellen. Bei analytischer Geometrie hab ich aus Zeitgründen und weil mir auf Anhieb kein Ansatz einfiel die letzen beiden Teilaufgaben nicht.

Hoffe auf ne 3- großes Grinsen der Hilfsmittelfreie Teil ging soweit, die Stochastik Aufgabe war mega einfach darin
Zuletzt bearbeitet von FlorianAusAachen am 02.05.2018 um 18:10 Uhr
0
#374545
 
Merrie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 18:20 Uhr
@Niheaa Ich habe anhand des Baumdiagramms die fehlende Wahrscheinlichkeit errechnet. Man hatte ja für Rot glaube ich die Wahrscheinlichkeit und auch für grün, dann 1-2p-p...das ist mir im Kopf geblieben. Irgendwie über eine quadratische Funktion...da kam bei mir aber was falsches raus, nämlich dass der Anteil kleiner geworden ist fröhlich
Der Ansatz stimmt aber.
0
#374546
 
iben
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 18:27 Uhr
Fand dass es mega viel war, was nicht unbedingt mega schwer war aber rein zeitlich hat es nicht geklappt.
Der Hilfsmittelfreie Teil war ganz OK
Analysis war ganz okeee und Vektoren auch - ausser ein paar Teilaufgaben -
Stochastik ( hatten den Teil ohne Matrizen ) war nicht meins bzw. Konnte Hypothesentest und das wars dann auch ... Die 2. Seite mit dem Glücksrad nicht verstanden und auch keine Zeit gehabt - und das war DAS GRÖSSTE PROBLEM: DIE ZEIT HAT VORNE UND HINTEN NICHT GEPASST
0
#374551
 
a***d
ehm. Abiunity Nutzer
02.05.2018 um 18:29 Uhr
Also ich muss sagen, dass ich die Aufgaben an sich nicht unbedingt zu schwierig fand (wir hatten B1, B3 und B5, also den Ladevorgang, das Museum und die fehlerhaften Teile), aber bei uns hatten alle extreme Zeitprobleme und sind nicht fertig geworden. Ich hab tatsächlich die ganze Zeit durchgeschrieben, hab aber trotzdem nicht alles geschafft... Aber anscheinend hatten ja noch mehr Leute extreme Zeitprobleme Mauer
0
#374555
 
MatheAbiistdurch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2018 um 18:47 Uhr
Mein Taschenrechner ist einfach während der Klausur leer gegangen, obwohl der drei Balken hatte...
geschockt
0
#374565
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes