Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
12345612
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:46 Uhr
Hey, wie fandet ihr es und welches Thema habt ihr genommen? smile
0
#372395
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Norweger777
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 16:26 Uhr
Hey... Ich hab Jesus genommen, obwohl ich die ersten vier Fragen bei Mensch echt toll fand, weil ich dachte ich hab zu wenig Wissen für die Menschenrechte. Habs aber bereut, mit der letzten Frage bei Jesus kam ich nicht wirklich klar... Naja ist vorbei.
0
#372464
 
12345612
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 18:32 Uhr
Ja, das Gefühl hatte ich auch, aber habe es dann trotzdem genommen. Die letzte Aufgabe bei mir ist halt wenig Wissen und viel Meinung cheesy . Bei Jesus fand ich die Übersteigerfrage und die letzte blöd, bzw ich hatte mich einfach nicht drauf vorbereitet. Naja ich fande die Arbeit aber allgemein echt fair und machbar Augenzwinkern Ja, hast recht, ist vorbei fröhlich
Zuletzt bearbeitet von 12345612 am 23.04.2018 um 18:33 Uhr
0
#372536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes