Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bonnili
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 19:56 Uhr
Habt ihr einen Plan, was außer Née en France und Un Secret dran kommt? Uns wurde gesagt es geht nur um die Lektüren verwirrt
0
#371877
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 22:26 Uhr
Irgendetwas was mit civilization/société zu tun hat also dt-frz Beziehung, Europa, immigration, mondialisation, laicité oder solche Themen eben ... Findest hier aber auch gute Lernzettel für diese Themen. Hat euer Lehrer euch nichts gesagt?
1
#371925
 
Bonnili
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 22:38 Uhr
Ne Augen rollen wir habeb auch kaum was zu den Themen gemacht...
oki Dankeschön smile
0
#371933
 
Cookie2020
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 22:52 Uhr
Darf ich fragen, was ihr in den letzten 4 Semestern gemacht habt? Ist echt nicht böse gemeint, will euch/eurem Lehrer gar nichts unterstellen, aber wäre mal interessant zu wissen, wie das so in anderen Schulen abläuft .. großes Grinsen
0
#371940
 
Bonnili
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2018 um 23:19 Uhr
wenn ich mich recht erinnere, haben wir ganz am Anfang schon ein paar Allgemeine Dinge zu Paris und die Beziehung zwischen Frankreich und Deutschland gemacht, aber mir kam das eher oberflächlich und durcheinander vor. Danach haben wir uns bis jetzt mit verschiedenen Kurzgeschichten, Kurzfilmen, Rassismus, einer anderen Lektüre und halt den Pflichtlektüren beschäftigt und viele Vorträge gemacht. Née en France und Un Secret haben wir halt eeeewig durchgekaut.
Naja, kann schon sein, dass wir die Themen indirekt über die Kurzfilme oder Geschichten besprochen haben.
Wird schon irgendwie klappen. In Englisch und Deutsch hat mir das Gelerne sowieso nichts gebracht, vielleicht siehts ja in Franze vesser aus großes Grinsen
0
#371952
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes