Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lizzax
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:07 Uhr
Fande die Prüfung sehr fair, habe schlimmeres erwartet. Meine Kollegen haben die zweite Aufgabe anders gemacht, deswegen bin ich froh das zu lesen. Hab mich nämlich nur auf die Kapelle bezogen und nicht allgemein auf seine Inentionen im Bezug auf andere Gebäude. Sprachlich war‘s bei mir ne Katastrophe, weil ich so unkonzentriert war und schnell 10 Seiten geschrieben habe, bevor ich irgendwas vergesse. Denkt ihr das Sprachliche gibt viel Abzug? Also meine Fonulierung war sehr lasch und hab keine schönen Übergänge gehabt, zB wenn ich die Tür beschrieben habe war ich im nächsten Satz schon bei einem anderen Objekt :/ hat sich beim durchlesen nicht so toll angehört. Naja, bin auf jeden Fall froh, dass das Thema dran kam . smile
0
#372624
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:11 Uhr
Ich denke es kommt eher darauf, an welche Apsekte du genannt hast, um das Gebäude zu analysieren und wie intensiv du dich damit auseinandergesetzt hast. Kommt also so ziemlich auf die Prüfer an, ob ein roter Faden erwünscht ist oder nicht.

Aber keine Sorge, da bist du nicht alleine. Habe auch ziemlich chaotisch geschrieben peinlich
1
#372626
 
Lizzax
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:14 Uhr
@Ananas, wusste auch nicht aus welchem Holz die Balken sind. Sah dem Holz vom M. Steilneset sehr ähnlich. Ist das das selbe gewesen? Weiß das jemand? Finde dazu keine Infos.. Augen rollen
0
#372629
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:16 Uhr
Meine Lehrerin meinte, dass Schüler die genauen Holzarten nicht unbedingt wissen müssen. Sie sagte auch, dass viele Kunst Lehrer die Materialen auch nicht kennen. Wichtig ist nur, dass man z.B die Farbe des Holzes erwähnt und wie sie wirkt (z.B. Durch das Licht)
0
#372630
 
Lizzax
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 22:29 Uhr
Oha, gechillt^^ meinem Lehrer kann man nichts recht machen. Egal wie gut man ist, es ist ein Wunder, wenn man mal in den zweistelligen Bereich kommt. Der will alles ganz genau wissen. Mauer Was habt ihr zu dem Boden geschrieben? Also wieso der an manchen stellen abgedunkelt ist. Hab da geschrieben, dass das durch Abnutzung ect entsteht, hatte aber ehrlich gesagt keine Ahnung. fröhlich
0
#372633
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes