Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hanna Landsberg
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:32 Uhr
@J0ni ja ich hätte vl noch genauer beschreiben können, aber wir haben voll viel garnicht gelernt und es stand dazu auch nicht so viel im internet( zB wusst ich nicht aus was für einem Material das Dach ist) wie kann man da auch 13 Seiten schreiben ? geschockt aber jetzt haben wir’s endlich hinter uns großes Grinsen
0
#372380
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:38 Uhr
Habe zwar 12 Seiten geschrieben, aber ich hatte das Gefühl, dass ich mich manchmal wiederholt habe. Ich war richtig verdutzt, als nur die Kapelle dran kam. Habe mich eigentlich auf ein schwereres Gebäude oder ein Vergleich eingestellt. Abgesehen davon, dass ich zur Landschaft im (Vergleich zu den anderen Punkten) nicht so viel sagen konnte, fand ich die Prüfung ganz gut.
Zuletzt bearbeitet von Benen am 23.04.2018 um 14:39 Uhr
0
#372385
 
Ananasbrot
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:40 Uhr
Nein @j0ni ich meinte nur das ich mir sicher war das der Vergleich zwischen beide Kapellen drankommt deswegen war ich verwundert das nur eine drankam

Und Hanna soweit ich weis war es ein Blechdach
Was ich nicht wusste war aus welchem Holz die Stützen und der Boden sind
0
#372388
 
Benen
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 14:41 Uhr
Seid ihr auf den Schrank näher eingegangen?
0
#372390
 
J0ni
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2018 um 15:07 Uhr
@Ananasbrot okee dann bin ich erleichtert haha

Und @Benen, naja kurz bin ich drauf eingegangen. Ich hab halt geschrieben, dass die kapelle aufs wesentliche reduziert wurde und die schränke eben die sakrestei ersetzten .

@Hanna ja bin auch froh, wird schon Augenzwinkern
0
#372419
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes