Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Niedersachsen
Suche
 
13.04.2018 um 20:06 Uhr
#370040
Moreile
Schüler | Niedersachsen
Hey wie fandet ihr heute die Klausur?
War bei euch auch völlig klar, dass ihr Ovid nehmt? was habt ihr bei der zweiten aufgabe geschrieben?
Augenzwinkern
1
 
14.04.2018 um 16:21 Uhr
#370132
kathi236lalelu
Schüler | Niedersachsen
Hey, mir war sofort klar, dass ich Ovid nehme und nicht Tacitus. Die Zusatzaufgaben waren sehr einfach. Man musste das Stumpf auswendig gelernt einfach nur runterschreiben und anschließend verknüpfen. Allerdings fand ich Teile des ovid textes relativ schwer zu übersetzen. Wie fandet ihr das? rotes Gesicht
0
 
14.04.2018 um 19:32 Uhr
#370156
Moreile
Schüler | Niedersachsen
Ich fand den Text voll gut
0
 
16.04.2018 um 11:00 Uhr
#370335
P***0
ehm. Abiunity Nutzer
Fand manche Textstellen bei Ovid auch relativ schwer zu übersetzen.
0
 
17.04.2018 um 11:58 Uhr
#370713
Gürkchen98
Schüler | Niedersachsen
Ich fand den einen Satz mit den Zähnen und Hals oder was das alles war nicht schwer zu verstehen, aber ich wusste nicht wie ich richtig die Wörter im Deutschen zusammensetzen sollte. xD Aber sonst fand ich den Text auch sehr sehr angenehm. Die Hilfen waren gut und ich fand den Text um einiges leichter als meine ganzen Klausuren davor. ^^‘

@moreile
Was genau war Aufgabe 2 nochmal?????
0
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2020. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes