Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Melanie31schulze7
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 14:45 Uhr
Was habt ihr so bei den aufgaben geschrieben? smile
0
#369842
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chiarba
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 15:00 Uhr
Aufgabe 1 eigentlich viel mit dem material, Aufgabe 2 eigentlich dasselbe. Bei 3 bin ich auf Nachhaltigkeit für sozial,natur,Wirtschaft eingegangen und für nicht zukunftsfähig erklärt. großes Grinsen
0
#369852
 
Anonym
13.04.2018 um 16:05 Uhr
musste man bei der 1) das touristische Potenzial kennzeichen? Also das stand ja für die touristische Nutzung und ich war mir nicht sicher Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 13.04.2018 um 16:14 Uhr
1
#369944
 
mariiie789
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:08 Uhr
@nits97 habe ich mich auch gefragt, aber habe es so gemacht. Und dann noch generell gesagt wie es sich halt alles bis 2000 ca verändert hat und dass durch dieses Militärding die touristische Attraktivität zu der Zeit gesunken ist
0
#369945
 
mareikedie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2018 um 16:20 Uhr
Ich hab geschrieben, dass es bedingt zukunftsfähig ist. Wirtschaftlich gesehen ist ja die Entwicklung recht positiv für die ersten Jahre, im Sozialen eher nicht so. Die dürfen sich halt nur nicht so auf die Reichen verschärfen, sonst gibts Probleme. Besonders wenn man die Konkurrenz durch die weiteren Gebiete betrachtet, schaffen die allerdings die Alleinstellungsmerkmale bald mal auszubauen, wäre das ja eigentlich nicht so schlecht. Halt nur im Sozialen etwas wegen Bipolarität Andermatts.
1
#369955
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes