Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lalajulöchen:)
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 16:34 Uhr
Kann man nach dem Schreiben einer Abiturklausur, ab einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo den Erwartungshorizont und die Anforderungen einsehen? Ich habe keine Lust noch so lange zu warten, interessiert mich brennend was so erwartet wurde cheesy
0
#369625
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 16:43 Uhr
Ich glaube nicht. Wir erhalten bis zur Bekanntgabe der Noten keine Informationen über Erwartungshorizont, Ausfall oder sonstiges . Wir dürfen nicht mal versuchen unsere Lehrer zu fragen. So wurde es uns jedenfalls gesagt großes Grinsen bin aber ebenfalls total neugierig was so in den verschieden Klausuren erwartet wurde/wird
Zuletzt bearbeitet von Soph321 am 12.04.2018 um 21:07 Uhr
0
#369631
 
Lalajulöchen:)
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 18:34 Uhr
Oh man Schade Augen rollen Aber danke für deine Antwort smile Kriegt man seine eigene Klausur im Allgemeinen wieder oder nur das Gutachten dazu?
0
#369666
 
Soph321
Schüler | Niedersachsen
12.04.2018 um 21:09 Uhr
Nach einen Jahr dürfen wir uns die Klausuren mit den jeweiligen Bewertungen anschauen, aber nicht behalten, sondern die werden dann in der Schule gelagert

Und am 08. Juni bekommen wir dann alle einen Zettel mit unseren Noten großes Grinsen . An dem Tag entscheidet man dann auch direkt ob man noch in eine Nachprüfung möchte oder nicht
Zuletzt bearbeitet von Soph321 am 12.04.2018 um 21:12 Uhr
0
#369708
 
Lieschen Müller
Lehrer | Niedersachsen
12.04.2018 um 23:53 Uhr
Zum Erwartungshorizont: Ein klares NEIN.
Einsichtnahme in die Prüfungsakten (also auch die Klausuren) ist normalerweise möglich. Bei uns unter Aufsicht und zu Beginn der Sommerferien - also relativ zeitnah.
0
#369752
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes