Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
20.01.2008 um 14:18 Uhr
kannst ja Matthias fragen ob er sich ne uniform anzieht ;D
0
#63
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
21.01.2008 um 14:50 Uhr
was machen die Bands die Zeit für uns haben für Musik? Ich denke das von jedem Geschmack etwas dabei sein sollte, denn es ist schließlich die Fete für alle Abiturienten.
lg
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#73
 
chris
Schüler | Niedersachsen
21.01.2008 um 22:27 Uhr
Zitat:
Original von Das bin ich.
was machen die Bands die Zeit für uns haben für Musik? Ich denke das von jedem Geschmack etwas dabei sein sollte, denn es ist schließlich die Fete für alle Abiturienten.
lg



hör dir die bands doch mal bei myspace an...da findet man zumindest ein paar von denenAugenzwinkern..

ansonsten find ich die vorschläge auch ganz interessant...ich schäme mich etwas dass ich auch im fetenausschuss bin und von den meisten sachen noch nicht einmal was gehört habegroßes Grinsen
aber nunja...ist ja noch etwas zeit zum planen neAugenzwinkern
0
#87
 
Flo
Schüler | Niedersachsen
21.01.2008 um 22:39 Uhr
liegt wohl daran, dass wir unsere ausschüsse nicht oft einberufen Augenzwinkern Sollte in nächster Zeit aber mal wieder geschehen.
Wegen den Bands..wir sind u.a. an verschiedenen Reggaebands dran, also es kommt noch was anderes außer Punk&Indie etc.. Augenzwinkern

Hab zu den Bands dann mal die Genres dazugeschrieben ( die meisten aber einfach von myspace kopiert + zum Teil noch ergänzt)
Zuletzt bearbeitet von Flo am 21.01.2008 um 23:41 Uhr
0
#88
 
Malle
Schüler | Niedersachsen
22.01.2008 um 15:12 Uhr
Find eure ideen echt klasse. das mit den festivalbändern und mit der sofortübertragung der fotos find ich besonders klasse. =)

bin aber wie mieke auch dafür dass bei der "promille-polizei" auch ein netter typ in uniform steht Augenzwinkern

lg
0
#94
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes