Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 14:43 Uhr
Frage stehet oben smile Ich habe mich für den ersten Vorschlag entscheiden, fand aber beide nicht so toll
0
#368455
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bxnytz
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:15 Uhr
Ich habe den zweiten Vorschlag genommen und war erstmal sehr verwundert, dass alle Aufgaben 25% zählen. Und ich fand das auch komisch, dass 2x der gleiche Operator dran kam großes Grinsen An sich habe ich mir die Klausur schwerer vorgestellt, allerdings fand ich die Aufgaben so schwammig gestellt, dass ich mein Ergebnis kaum einordnen kann...
2
#368490
 
rom_65
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:21 Uhr
Ich fand die zweite Klausur richtig seltsam. Man hätte so viel schreiben können zur deutsch-polnischen Beziehung im Kontext der Nationalstaatsbildung und bei Flucht und Vertriebung, aber zur Beziehung nach 1945 haben wir nichts gemacht
1
#368497
 
bxnytz
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:24 Uhr
Also mir ist da zB sofort der Kniefall von Willy Brandt eingefallen, den haben wir glaube ich mindestens 2h durchgenommen.. Aber ja, man hätte sehr viel schreiben können und ich bin unsicher, ob ich die relevanten Punkte auch getroffen habe
0
#368501
 
Sunny7
Schüler | Niedersachsen
09.04.2018 um 15:26 Uhr
@bxnytz ich fande die Aufgabenstellungen auch wirklich sehr schwammig und auch der Text war meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig. Ich hoffe auch, dass ich die geforderten Aspekte getroffen habe. Vor allem bei Nr. 4
1
#368503
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes