Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2018 um 22:13 Uhr
Mir fällt gerade ein, in der Datenbank von Abiunity ist eine Themenzusammenfassung eine der beliebtesten Dateien für das Fach Französisch. Darin ist viel zum Thema "Landeskunde", aber ich finde, dass das zeigt, das man es nicht wirklich benötigt. Du kannst es dir ja mal anschauen.
0
#372117
 
Jojo00
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 16:47 Uhr
Wie heißt denn die Datei?
0
#372205
 
Jen11
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2018 um 19:19 Uhr
Sie hieß "Französische Zusammenfassung" aber irgendwie kann ich sie nicht mehr in der Datenbank finden. Ich pack dir mal was in den Anhang, das ist aber nur noch ca die Hälfte, da ich eher unwichtige Dinge rausgelöscht habe nachdem ich sie runtergeladen habe.
    2
    #372249
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes