Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abcellasu
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 09:38 Uhr
Hab Finanzierung und Wirtschaftspolitik mit Konjunktur...

also wenn du das braucht kann ich es dir hier noch mal hochladen habs aber schon einmal als eigenes Thema hochgeladen..

lg
__________________

Zunge raus
0
#39525
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2009 um 10:21 Uhr
Ihr habt es alle sau gut!
ich muss alle 5 schwerpunkte lernen; das ist voll der beschiss weils sau viel ist!man weiß ja garnet wo man anfangen soll!unglücklich
0
#39533
 
abcellasu
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 11:01 Uhr
Oh das ist echt viel ich komm bei meinem Themen schon dauernt durcheinander....könnten meine Lernzettel denn helfen???

lgsmile
__________________

Zunge raus
0
#39551
 
P***9
ehm. Abiunity Nutzer
04.05.2009 um 12:40 Uhr
Hehe ich war nun noch gerade noch bei unserer Schule und habe meiner Lehrerin noch was rauskitzeln können!smile
Es wird lediglich die Ursachen der Wirtschaftskrise und deren Folgen dran kommen und das mit ein bissl Strukturwissen belegen.
Habt ihr vll schon zufälliges Material oda sowassmile
Also ich glaube man kann vieles mit der Wirtschaftspoltik verbinden.
Lg Pat
0
#39632
 
McLovin88
Schüler | Niedersachsen
04.05.2009 um 18:26 Uhr
Hi leute!

Also ich hatte heute meine mündliche in VWL ... 7 Punkte Mauer bin irgendwie unzufrieden.

So krass war die nun nicht und sonst war ich auch immer im Unterricht bei 10 Punkte. Also ich hatte Globalisierung und die momentane Situation Deutschlands. Was einem immer später einfällt ... Augen rollen was man nicht noch hätte sagen können. Lehren
0
#40218
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes